• Jobs Job bei Lechler GmbH

Lechler GmbH

Metzingen

Marketing / PR / Werbung

Metzingen

Technischer Produktdesigner (m/w) Lechler GmbH Metzingen Zu Ihren Aufgaben gehören die selbständige Erstellung von Angebots, Fertigungs, Zusammenstellungs- und Einzelteilzeichnungen sowie die Durchführung von konstruktiven Änderungen und Erstellung von Stücklisten und Datenblättern.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Fhrenden Hersteller Von Zer­stubungs­dsen Und Systemen Fr Die Industrie Htten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Strken Wir Suchen Zum Nchstmglichen Termin Den (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Technischen Produktdesigner Zu Ihren Aufgaben Gehren Die Selbstndige Erstellung Von Angebots Fertigungs Zusammenstellungs- Und Einzel­teilzeichnungen Sowie Die Durchfhrung Von Konstruktiven Nderungen Und Erstellung Von Stcklisten Und Daten­blttern Fr Diese Ttigkeit Bentigen Sie Eine Ausbildung Z B Zum Technischen Produktdesigner Oder Technischen Zeichner Erste Berufserfahrung Sehr Gute Cad-kenntnisse In 2d Und 3d - Idealerweise Autocad/inventor - Sowie Fundierte Ms Office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Und Langfristig Angelegte Stelle Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Oder Bewerben Sie Sich Online Ber Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Ulmer Strae 128 72555 Metzingen Telefon 07123 962-0 Personal@de Wwwde Produktdesign Tauster Angebotszeichnung Einzelteilzeichnung Fertigungszeichnung Zerstäubungsdüsen Hüttentechnik Walzwerktechnik Umwelttechnik Landtechnik Technischer Zeichner CAD AutoCad Inventor Technischer Produktdesigner (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Selbständige Erstellung Von Angebots Fertigungs Zusammenstellungs- Und Einzelteilzeichnungen Sowie Die Durchführung Von Konstruktiven Änderungen Und Erstellung Von Stücklisten Und Datenblättern Metzingen Produktdesign Tauster Angebotszeichnung Einzelteilzeichnung Fertigungszeichnung Zerstäubungsdüsen Hüttentechnik Walzwerktechnik Umwelttechnik Landtechnik Technischer Zeichner CAD AutoCad Inventor

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- und Walzwerke
   Lechler GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) Internationale Bilanzbuchhaltung
   Lechler GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Advisory Consultant Software Defined Vehicle (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (München)